Buchempfehlungen

Die hier aufgeführten Bücher sind mit Links versehen, so dass Du sie direkt bestellen kannst. Für den Ablauf der Bestellung ist der jeweilige Verlag oder Anbieter zuständig.

Ralph Döricht

Wege zum inneren Frieden

Lehr- und Begleitbuch

156 Seiten DIN A 4 mit Spiralbindung

 

Ab sofort als Buch erhältlich.

Mit diesem Fachbuch ist es Ralph Döricht gelungen, die sonst so übliche trockene Theorie mit praktischen Beispielen so auf zu lockern, dass es eine Freude ist, sich das Wissen anzueignen.
Sowohl der Quereinsteiger, als auch der praktizierende Therapeut findet hier ausreichend Gelegenheit sein Wissen zu erweitern und aufzufrischen. Durch das gewählte Format und die sinnvoll angeordneten Beispiele und Vorlagen ist das Buch bestens zur eigenen Anwendung mit der Arbeit am Klienten geeignet.

"Eine unglaublich umfangreiche, sorgfältige Anleitung zum medialen Einzelstellen hat Ralph Döricht hier vorgelegt, die seinem immensen Erfahrungsschatz entspringt und die für Therapeuten als Wegweiser dienen kann. Sein hohes Verantwortungsbewusstsein, seine Sorgfalt und Liebe in der Arbeit und Begleitung von Menschen ist beim Lesen jeder dieser Seiten zu spüren."
Andrea Drohla, Systemaufstellerin

 

Ralph Döricht

Der Weg zum Heiler

 

als Buch und als eBook

erhältlich.

Mit diesem Buch möchte ich weder Mitleid noch Bedauern erwecken.
Mein Ziel ist es den Menschen Mut zu machen, die in einer Lebenskriese stecken, dass es weiter geht.

In Liebe
Ralph Döricht

Gaby Kaden

Schluss mit Angst und Panik

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2005ff by Ralph Döricht. Weitergabe, Verarbeitung jeglicher Form und Veröffentlichung aller Texte, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch Ralph Döricht.