Haus und Grund

Haus-, Wohnungs- und Grundstücks-Entstörung
Gibt es Bereiche in Deinem Wohnumfeld, wo Du ein „komisches Gefühl“ oder Schlafstörungen hast, Dich unwohl fühlst?

 

Oftmals sind es so genannte Störfelder oder Seelen, die noch an diesem Platz gebunden sind. Das gilt für Gebäude und Grundstücke.


Die Kontaktaufnahme mit Naturwesen und Seelen, das Vermitteln und die Möglichkeit schaffen, dass diese Seelen von selbst gehen können, ist das Ziel dieser wundervollen Arbeit.

Bereits über das Satelliten Bild bekomme ich Informationen aus dem Umfeld bis zu 20km im Radius und dem Erdreich, auf dem sich das Objekt befindet.

 

Eine persönliche Begehung, bei der ich auch Dich mit einbeziehe ist am
Präzisesten.

 

Für eine Fernauswertung sind die genaue Anschrift ein paar Bilder und / oder eine einfache Skizze erforderlich, um störende Felder aufzuspüren.

 

Eine umfangreiche schriftliche Auswertung, die das innere Objekt, Grund-stück und Umfeld betrifft, sind inklusive.

 

Hausverkauf bisher vergeblich?

Steht Dein Haus schon länger zum Verkauf und niemand will es kaufen?

Bereits viele Objekte standen bis zu fünf Jahre zum Verkauf. Nachdem ich direkt vor Ort gearbeitet habe, sind bisher alle Objekte innerhalb von wenigen Wochen verkauft worden.

Interesse?

Bitte kontaktiere mich telefonisch, für ein kostenloses Vorgespräch (ca 10 Min)

 

 

 

Auszug und Beispiel der Auswertung

ePaper
Hier wird Dir der Umfang (siehe Inhaltsverzeichnis) einer solchen Auswertung gezeigt.

Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2005ff by Ralph Döricht. Weitergabe, Verarbeitung jeglicher Form und Veröffentlichung aller Texte, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch Ralph Döricht.