Einzelcoaching

Einzelsitzungen werden individuell mit Dir gestaltet.
Ich gehe auf Dich und Deine Belange einfühlsam ein und wir erarbeiten gemeinsam einen Lösungsweg für Dich.
Dabei bediene ich mich unterschiedlichster Methoden, die für diesen Moment notwendig und sinnvoll sind. Natürlich hast Du auch die Möglichkeit, eine gezielte Arbeit in Anspruch zu nehmen.

Wie lange dauert diese Sitzung?
Die Sitzung dauert solange, wie es notwendig ist (gemäß dem Motto: "so wenig wie möglich und so viel wie erforderlich").
Der Ersttermin dauert ca. 1 Stunde.
Mein Anliegen ist, eine schnelle und lösungsorientierte Arbeit zu leisten, damit Du schnell Dein Leben wieder selbst in den Griff bekommen kannst.
Sollten noch Folgetermine erforderlich sein, so wird dieses mit Dir vorher abgesprochen.

Erkrankung / Diagnostik
Ich erstelle keine Diagnosen. Gerne arbeite ich auch mit Deinem Arzt / Therapeuten aus der Schulmedizin zusammen. Meine Arbeit verstehe ich als hervorragende Ergänzung und Begleitung im gesamtheitlichen Zusammenspiel für Deine Gesundung und Genesung.

 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.

Urteil BVerfG vom 02. März 2004 AZ: 1 BvR 784/03

Certified   Practitioner

The Society of

Neuro-Linguistic Programming

HOTLINE

Telefonisch erreichbar:

bitte Termin vereinbaren

+49 (0)173 720 8327

Gesprächsminute 2,00 €

oder

eMail senden

Sozialtarife auf Anfrage

Newsletter bestellen:

Hörprobe
Ralph Döricht - Körperreise Meditation 3[...]
MP3-Audiodatei [4.8 MB]
Jahresprogramm zum inneren Frieden
Heft_JahresProgramm1.4.pdf
PDF-Dokument [220.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2005ff by Ralph Döricht. Weitergabe, Verarbeitung jeglicher Form und Veröffentlichung aller Texte, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch Ralph Döricht.