FLORAKEL - oder:

Durch die Blume gesagt

Mein Geschenk an Dich:
Du bekommst von mir Informationen, über verborgene Stärken in Dir, die Dich in Deinem Leben weiter bringen.

Dein Einsatz…
… ist es, eine Blume Deiner Wahl in einer Vase mitzubringen. Achte darauf, dass Du Beides nur selbst anfasst, damit ausschließlich Deine Energie damit verbunden ist.
Lass Dich inspirieren, für die Wahl der Blume und dem Gefäß.

Es ist Dir überlassen, ob Du die Blume selbst pflückst, von zu Hause mitbringst oder eine kaufst. Stelle sie auf den eigens dafür vorgesehenen Tisch, ohne dass Du eine andere berührst.

Zum Ablauf:
Erst, wenn alle Teilnehmer da sind und ihre Blumen auf den Tisch abgestellt haben, komme ich rein. Nach einer Einleitung wähle ich mir eine Blume aus, ohne zu wissen, wem sie gehört. Gerne darfst Du auch Fragen stellen.

 

Aussagen, die in die Privatsphäre gehen, werden in jedem Fall unter vier Augen besprochen.

Ich freue mich auf Dich!

Dauer: ca. 2-3 Stunden



Feedback einer Teilnehmerin:
Das Florakel ist eine wunderbare Art etwas über sich selbst zu erfahren, sozusagen durch die Blume gesagt. Ralph versteht es mit viel Einfühlungsvermögen und dem "richtigen Draht" in einer angenehmen Atmosphäre mit den verschiedensten Themen umzugehen. Dabei bleibt die Intimität jedes Einzelnen gewahrt. Er spricht uns aus der Seele. Vielen Dank für den interessanten und erlebnisreichen Abend. 

FLORAKEL-Flyer
PlakatA5ausbFlorakel.pdf
PDF-Dokument [568.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2005ff by Ralph Döricht. Weitergabe, Verarbeitung jeglicher Form und Veröffentlichung aller Texte, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch Ralph Döricht.