Mein Geschenk an Dich:
Du bekommst von mir Informationen, über verborgene Stärken in Dir, die Dich in Deinem Leben weiter bringen.

Dein Einsatz…
… ist es, eine Blume Deiner Wahl in einer Vase mitzubringen. Achte darauf, dass Du Beides nur selbst anfasst, damit ausschließlich Deine Energie damit verbunden ist.
Lass Dich inspirieren, für die Wahl der Blume und dem Gefäß.

Es ist Dir überlassen, ob Du die Blume selbst pflückst, von zu Hause mitbringst oder eine kaufst. Stelle sie auf den eigens dafür vorgesehenen Tisch, ohne dass Du eine andere berührst.

Zum Ablauf:
Erst, wenn alle Teilnehmer da sind und ihre Blumen auf den Tisch abgestellt haben, komme ich rein. Nach einer Einleitung wähle ich mir eine Blume nach der anderen aus, ohne zu wissen wem sie gehört. Gerne darfst Du auch Fragen stellen.

 

Aussagen, die in die Privatsphäre gehen, werden in jedem Fall unter vier Augen besprochen.

Ich freue mich auf Dich!


Dauer: ca. 2-3 Stunden

Honorar 35 € inkl. Tonaufnahme

Gruppengröße: 6 bis max. 12 Teilnehmer

per QR-Code oder hier anmelden

Stimmen von Teilnehmern:
Das Florakel ist eine wunderbare Art etwas über sich selbst zu erfahren, sozusagen durch die Blume gesagt. Ralph versteht es mit viel Einfühlungsvermögen und dem "richtigen Draht" in einer angenehmen Atmosphäre mit den verschiedensten Themen umzugehen. Dabei bleibt die Intimität jedes Einzelnen gewahrt. Er spricht uns aus der Seele. Vielen Dank für den interessanten und erlebnisreichen Abend.

-/-

Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Florakel, was bei mir stattgefunden hat.

Du versteht es mit viel Humor und Einfühlungsvermögen die Menschen im Herzen zu berühren und ihnen Klarheit und neue Erkenntnisse zu zeigen, um ihren Weg bewusster zu gehen.

-/-

Erstaunlich und verblüffend, wie gut es meinem Inneren tut:
Das <Orakel durch die Blume>, das der Geist-Heiler Ralph Döricht durch sein "FLORAKEL" spricht, lernte ich kennen und sofort lieben als eine originelle,
fröhlich gestimmte, praktische, punktuelle und anschauliche Lebenshilfe,
die mir in meiner augenblicklichen Situation, also in dem Alltag, in dem ich mich gerade befinde, geistig abholt und mir 'Szenen' bewußt werden hilft, die sonst ohne entsprechenden Beitrag in Form von Übersetzung der Information aus der geistigen Welt weiter in meinem Verborgenen schlummerten.

Dieser Dreiklang,
  *das Dolmetschen der Informationen aus der geistigen Welt,
  *die originellen, praktischen Lebenshilfen in Form spontaner, punktgenauer, 

    praktischen Übungen, zusammen mit
  *Ralph's humorigen Einlagen und persönlichen "Geistesblitzen",
stehen als unschätzbarer Wert für mich als Individuum, das sich traut, überhaupt ein Orakel - diesmal ein männliches in Gestalt von Ralph Döricht's - durch die Blume zu befragen und im Gegenzug des Vertrauens praktische Tipps, so wie wichtige Infos zu erhalten, die sich der individuellen BEWUSSTSEINSERWEITERUNG als höchst dienlich erweisen.

 

Beispiel einer Blume beim Florakel

Telefonisch oder per Zoom erreichbar:

bitte Termin vereinbaren

+49 (0)173 720 8327

Threema, Telegram, eMail

2 € °/Minute gegen Rechnung.

Sozialtarife auf Anfrage

Druckversion | Sitemap
© 2005ff by Ralph Döricht. Weitergabe, Verarbeitung jeglicher Form und Veröffentlichung aller Texte, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch Ralph Döricht.

Anrufen