Ausbildungen

Intuitiver Heiler nach Döricht©

Heiler werden, um heiler zu werden - oder heiler werden, um Heiler zu werden.

Die Ausbildung erfolgt je nach Bedürfnis des Schülers oder der Schülerin.
Sei es um selber wieder "heiler" zu werden oder den spirituellen Weg eines "Heilers/Geistheilers" einzunehmen.
In den über 100 Ausbildungen, die ich bisher durchführte, haben sich während meiner Arbeit immer neue Details bei den Schülern gezeigt, sodass ich mich entschloss, die Ausbildung individuell auf jeden einzelnen Schüler abzustimmen.

"Die Wege sind vorgegeben, an den Kreuzungen geht jeder seinen Weg."

In der gesamten Ausbildungszeit bearbeiten wir unter anderem tiefgründige Themen und holen die verdeckten Fähigkeiten eines jeden Schülers ans Tageslicht.

Das Ziel dieser Ausbildung bestimmst Du selbst oder wir erarbeiten es gemeinsam.

Nach einem erfolgreichen Abschluss mit Prüfung und Urkunde sind für Dich alle Wege offen in eine berufliche Selbständigkeit.

Durch die EINZEL-Ausbildung ist der Termin für den Beginn jederzeit möglich.

Unterricht auch Samstag und Sonntag nach Absprache möglich.
Individuelle Terminabsprachen, eigenes Tempo und intensives Arbeiten sind die Vorteile dieser Ausbildung.
Voraussetzung: Die Bereitschaft, sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen.

Dauer: individuell, je nach Zusammenstellung des Lerninhaltes bis zu 12 Termine innerhalb eines Zeitjahres mit je 2-4 Stunden, zzgl. Prüfungstermin.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2005ff by Ralph Döricht. Weitergabe, Verarbeitung jeglicher Form und Veröffentlichung aller Texte, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch Ralph Döricht.