Familienstellen,

Stellen für Firmen und für Situationen

 

Jeder Mensch hat seinen Platz innerhalb der Familie und einem Aufgabenfeld, in dem er sich bewegt, wie z.B. in einem Beruf oder einer Firma.

 

Einzelstellen ist bestens für folgende Themen geeignet:

  • Verlorene Kinder (auch ungeborene)
  • Unbekannte Eltern (Vater, Mutter oder beide)
  • Erbschaftsstreitigkeiten
  • Familienunfrieden
  • Suizidgefahr
  • Suchtgefahr
  • Schwere Erkrankungen in der Familie
  • Häufige Unfälle in der Familie
  • Mobbing
  • Immer wieder auftauchende Themen

 

Der Vorteil beim Einzelstellen:

  • Die Privatsphäre bleibt in jedem Fall gewahrt
  • Das Einzelstellen dauert etwa 2 Stunden
  • Ausschließlich Dein Thema wird bearbeitet
  • Sehr tiefgehende Erkenntnisse sind möglich
  • Im Gegensatz zum Gruppenstellen reicht in aller Regel ein Termin aus

 

Personen die in der Öffentlichkeit stehen, haben mit Gruppenarbeit oftmals Schwierigkeiten und wünschen einen besonderen Rahmen von Verschwiegenheit, Diskretion und Vertrautheit.

 

Genau hier setze ich das mediale Einzelstellen ein. Du bist mit mir alleine, bleibst bei Dir und musst in und aus keiner Stellvertreterrolle geholt werden.

Du siehst die Situation aus einer völlig anderen Perspektive und kannst Zusammenhänge besser erkennen. Gemeinsam erarbeiten wir eine mögliche Lösung.

 

Dauer:      ca. 2 Stunden

Honorar:   180 €

Termine:   nach Vereinbarung

Stimmen von Klienten

War schon ein einschneidendes Erlebnis. Das Familien Stellen hat von vielem Negativen befreit.

-/-

Durch die Familienaufstellung bei Ralph Döricht habe ich tiefe Heilung erfahren dürfen.
Gleich am Anfang sagte mir Herr Döricht ein paar Dinge auf den Kopf zu, die in der Tiefe Wahrheit waren und die mir noch keiner so klar gesagt hatte.
Für mich war es eine Erleichterung endlich so gesehen zu werden, mit meinen damaligen Schwierigkeiten und Talenten.
Ein Aspekt der Aufstellung stellte die Ausweisung meiner Familie aus Ungarn nach dem 2. Weltkrieg dar. Mir wurde bewusst wie viel Sehnsucht auch von mir, die ich nie ungarisch gelernt habe und auch nicht dort geboren bin, noch in dieses Land ging.
Herr Döricht machte mir klar, wie wichtig es sei, dorthin zu reisen und ein kleines Ritual dort zu machen. Ich sollte deutsche Erde mit nach Ungarn nehmen und ungarische Erde wieder mit nach Deutschland bringen. So flog ich über ein Jahr später endlich nach Ungarn.
Als ich das Dorf, wo mein Vater geboren wurde, betrat, spürte ich eine Sicherheit, die ich nie zuvor in meinem Leben gespürt hatte. Es war ein Gefühl von: "mir kann nichts, aber auch rein gar nichts passieren". Die 4 Tage in Ungarn kamen mir vor wie eine sechs-wöchige Reise, ich kam tatsächlich anders zurück.

Ich habe jetzt viel mehr Kraft und Vertrauen meinen eigenen Weg zu gehen. Nächstes Jahr fahre ich wieder nach Ungarn. Ich freue mich sehr! Vielen Dank, Herr Döricht!

 

Samstag, 27. April 2024, 16 Uhr

in Bevern. Information und Anmelung über Link.

Klicke auf das Bild oder das Datum

Telefonisch oder per Zoom erreichbar:

bitte Termin vereinbaren

+49 (0)173 720 8327

Threema, Telegram, eMail

2 € °/Minute gegen Rechnung.

Sozialtarife auf Anfrage

Druckversion | Sitemap
© 2005ff by Ralph Döricht. Weitergabe, Verarbeitung jeglicher Form und Veröffentlichung aller Texte, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch Ralph Döricht.

Anrufen