Einzeltermin

Einzelsitzungen werden individuell mit Dir gestaltet

-persönlich oder per Zoom-

Ich gehe auf Dich und Deine Belange einfühlsam ein und wir erarbeiten gemeinsam einen Lösungsweg für Dich.
Dabei bediene ich mich unterschiedlichster Methoden, die für diesen Moment notwendig und sinnvoll sind.

 

Wie lange dauert diese Sitzung?

Die Sitzung dauert solange, wie es notwendig ist

(gemäß dem Motto: "so wenig wie möglich und so viel wie erforderlich").
Der Ersttermin dauert ca. 1 Stunde.
Mein Anliegen ist, eine schnelle und lösungsorientierte Arbeit zu leisten, damit Du schnell Dein Leben wieder selbst in den Griff bekommen kannst.
Sollten noch Folgetermine erforderlich sein, so wird dieses mit Dir abgesprochen.

 

Erkrankung / Diagnostik

Ich erstelle keine Diagnosen. Gerne arbeite ich auch mit Deinem Arzt / Therapeuten aus der Schulmedizin zusammen. Meine Arbeit verstehe ich als hervorragende Ergänzung und Begleitung im gesamtheitlichen Zusammenspiel für Deine Gesundung und Genesung.

 

Natürlich

kann ich wie Du willst,

 

doch (er)Lösung

geht anders

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.

Urteil BVerfG vom 02. März 2004 AZ: 1 BvR 784/03

Stimmen von Klienten

Lieber Ralph,
hiermit möchte ich dir meine tiefe Dankbarkeit aussprechen. Du bist ein sehr besonderer Mensch mit unglaublichen spirituellen Fähigkeiten, die du weise und gezielt einzusetzen weißt. Es ist ein Geschenk mit dir zu arbeiten. Du setzt deine Fähigkeiten wertschätzend, wissend und voller Liebe ein. Du hast die Gabe und das Wissen zu erspüren wo genau die Disharmonien im System sitzen und diese gezielt voller Güte ins positive zu transformieren. Es ist ein Genuss, die eigenen Probleme und Lasten durch deine Arbeit zu erkennen und anzuerkennen, dass sie einen Sinn haben und diese dann mit deiner Hilfe in Liebe zu entlassen. Es war mir eine große Freude durch deine Berufung innere Heilung erfahren zu haben. Alles ist jetzt leichter, verständlicher und alles macht plötzlich Sinn. Das Puzzle setzt sich zu einem Ganzen zusammen. Lieber Ralph, ich danke dir vielmals für diese wunderbare und befreiende Erfahrung. Ich freue mich auf die weitern Zusammentreffen mit dir.

-/-

Danke, nun kann ich heiler meinen Weg weiter gehen. Besonders geschätzt habe ich Dein herzliches, mitfühlendes und humorvolles Wesen, besonders bei Themen die in die Tiefe gingen, dadurch konnte ich gestärkt dann wieder zur Oberfläche kommen.
Eine stets interessante und innovative Ausbildungszeit in der ich viel über mich und andere gelernt habe und ich mir schon mal die Frage stellte, wie gut kennt man jemand den man kennt, einschließlich sich selbst ?.
Herzliche Grüße und meine besten Wünsche für Dich

-/-

Lieber Ralph,
mit einer Einladung zu einem Florakel fing alles an. Jetzt habe ich eine Familienaufstellung bei Dir gemacht. Zuvor eine Heilbehandlung. Sehr kraftvoll was dabei alles geschehen ist. Tränen sind geflossen und große Dankbarkeit überkam mich sowie Erleichterung fand schon bei der ersten Begegnung statt.
Es geht stetig voran und sooo viel geschieht. Da wo ich nicht mehr allein weiter kommen konnte, warst Du mit Deiner Gabe und auch als Mensch Ralph an meiner Seite und hast mir geholfen voran zu kommen.
Ich danke Dir für Deine Mühe und, Deine Hilfe und Unterstützung von ganzem Herzen!
Du hast eine gute Gabe und ich danke Gott dafür, dass es Dich gibt und er eine Begegnung mit Dir stattfinden lassen hat.
Es geht stetig voran...
Ich freue mich auf eine erneute Begegnung mit Dir.
Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich

Samstag, 27. April 2024, 16 Uhr

in Bevern. Information und Anmelung über Link.

Klicke auf das Bild oder das Datum

Telefonisch oder per Zoom erreichbar:

bitte Termin vereinbaren

+49 (0)173 720 8327

Threema, Telegram, eMail

2 € °/Minute gegen Rechnung.

Sozialtarife auf Anfrage

Druckversion | Sitemap
© 2005ff by Ralph Döricht. Weitergabe, Verarbeitung jeglicher Form und Veröffentlichung aller Texte, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch Ralph Döricht.

Anrufen