Gästebuch

Ich freue mich auf Deinen Kommentar und bedanke mich schon jetzt dafür.

Dankeschön

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • P. aus N. (Montag, 27. November 2023 15:17)

    Lieber Ralph,
    obwohl wir uns erst zwei Mal im Leben begegnet sind, hast Du einen unauslöslichen Eindruck bei mir hinterlassen.
    Deine Geschichten haben mich tief berührt. Ich bewundere dich für deinen Mut und deine Stärke, dich trotz der Schatten deiner Vergangenheit dem Leben zu stellen und zu vertrauen.
    Deine Fähigkeit, deine Erfahrungen in Heilung und Hoffnung für andere zu verwandeln, ist eine tiefe Inspiration.
    Dein Lebensweg zeigt mir, dass unsere Vergangenheit nicht definieren muss, sondern uns auf unseren Weg zu uns selbst, zur eigenen wahren Größe führen kann.
    Deine Arbeit, deine Hingabe haben so viele Seelen positiv geführt und begleitet und dafür spüre ich tiefste Dankbarkeit.
    Vielen Dank für alles, was du tust, getan hast und an dein Licht mit uns geteilt hast.

  • Christian Sturm (Donnerstag, 19. August 2021 10:34)

    Lieber Ralph ,
    vielen lieben Dank für Deine fantastische Unterstützung und Arbeit . Unsere neuen Praxisräume sind nun energetisch stabil und es gibt nur noch positive Einflüsse von "Außen" . Die Kraft bleibt im Raum und alle profitieren davon.
    Freue mich auf den nächsten Kontakt und bin gespannt, welch spannende Erfahrungen die Zukunft noch bereit hält. Liebe Grüße , Christian

  • Heike Urban (Montag, 27. Juli 2020 12:07)

    Lieber Ralph Döricht,
    Es ist nun schon einige Jahre her, als Sie mir so geholfen haben. Damals waren Sie noch im Parkhotel in Rödermark tätig.
    Ich bin Heike Urban, wurde mit fehlendem rechten Unterarm geboren und mein Mann und meine Tochter mit der Skoliose waren auch einmal bei Ihnen.
    Ich war dieses Jahr in meiner alten Heimat in Brandenburg zu Besuch.
    Im Gespräch mit Freunden von früher habe ich festgestellt, dass sich für sie nicht viel geändert hat in den letzten Jahren und auch, dass es mir wesentlich besser geht, seitdem ich bei Ihnen war. Es wurde zwar zwischenzeitlich MS diagnostiziert und das bringt körperliche Probleme mit sich, aber psychisch geht es mir wesentlich besser. Deshalb wollte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken und ich werde sie gern weiterempfehlen.
    Alles Gute für Sie
    Heike Urban

  • Nicole (Samstag, 25. Januar 2020 20:46)

    Lieber Ralph, ich Danke Dir von Herzen für Deine offenen Ohren, Deine wegweisenden Impulse und für Deinen Wunder-vollen Humor, der mich immer lächeln bis schallend lachen lässt👍😊

    sowie Deine Großherzigkeit❤️

  • Silke Fischer (Montag, 11. November 2019 08:44)

    Lieber Ralph,
    mit einer Einladung zu einem Florakel fing alles an 😊
    Jetzt habe ich eine Familienaufstellung bei Dir gemacht.
    Zuvor eine Heilbehandlung. Sehr kraftvoll was dabei alles geschehen ist. Tränen sind geflossen und große Dankbarkeit überkam mich sowie Erleichterung fand schon bei der ersten Begegnung statt.
    Es geht stetig voran und sooo viel geschieht. Da wo ich nicht mehr allein weiter kommen konnte, warst Du mit Deiner Gabe und auch als Mensch Ralph an meiner Seite und hast mir geholfen voran zu kommen.
    Ich danke Dir für Deine Mühe und, Deine Hilfe und Unterstützung von ganzem Herzen!
    Du hast eine gute Gabe und ich danke Gott dafür, dass es Dich gibt und er eine Begegnung mit Dir stattfinden lassen hat.
    Es geht stetig voran...✨🙏!!!
    Ich freue mich auf eine erneute Begegnung mit Dir.
    Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich🌹💖

  • Janette Figeac (Freitag, 16. August 2019 12:51)

    Lieber Ralph,
    hiermit möchte ich dir meine tiefe Dankbarkeit aussprechen. Du bist ein sehr besonderer Mensch mit unglaublichen spirituellen Fähigkeiten, die du weise und gezielt einzusetzen weißt. Es ist ein Geschenk mit dir zu arbeiten. Du setzt deine Fähigkeiten wertschätzend, wissend und voller Liebe ein. Du hast die Gabe und das Wissen zu erspüren wo genau die Disharmonien im System sitzen und diese gezielt voller Güte ins positive zu transformieren. Es ist ein Genuss, die eigenen Probleme und Lasten durch deine Arbeit zu erkennen und anzuerkennen, dass sie einen Sinn haben und diese dann mit deiner Hilfe in Liebe zu entlassen. Es war mir eine große Freude durch deine Berufung innere Heilung erfahren zu haben. Alles ist jetzt leichter, verständlicher und alles macht plötzlich Sinn. Das Puzzle setzt sich zu einem Ganzen zusammen. Lieber Ralph, ich danke dir vielmals für diese wunderbare und befreiende Erfahrung. Ich freue mich auf die weitern Zusammentreffen mit dir.

  • Uwe Michel (Freitag, 08. März 2019 19:30)

    Hallo mein lieber Ralph,

    ich war sehr zögerlich... Dennoch hast Du mich mit Deiner Hilfe aus eigener Initiative überrascht. Dafür möchte ich mich hier nochmal sehr herzlich bedanken!!! VIELEN DANK!!! ?

    ...

    Ich kann es gar nicht beschreiben, aber seit unserem "speziellen" Treffen gehe ich deutlich entspannter mit all meinen Konflikten und vor allem mit meinem Leben um. Was nicht heißen soll, dass ich alles mehr auf die leichte Schulter nehme!!! Ich kann all die Lasten nun deutlich entspannter verarbeiten und hinnehmen!!!
    Das ist ein riesiger Fortschritt und eine große Erleichterung für mich. Es gibt mir verlorene Lebensqualität zurück!!! Vielen lieben Dank dafür!!!
    Kann es einfach nichts anderem zuordnen...

    Schön, dass es Dich gibt!!!

    LG

    U.M.

    PS: Und nun zünde ich gleich wieder zwei Kerzen an ?

  • Heike Urban (Dienstag, 08. Januar 2019 17:53)

    Lieber Ralph
    Ich möchte dir aus tiefstem Herzen danke sagen.
    Bevor ich dich kennengelernt habe, bin ich ständig mit schlechtem Gewissen durch die Welt gegangen. Seit unseren Therapiesitzungen vor einigen Jahren ist dies weg. Danke.

  • Anke Leben (Montag, 20. August 2018 07:39)

    Lieber Ralph,
    vielen Dank für deinen Besuch bei uns und bei meiner Stute Wolke. Es geht ihr schon deutlich besser. Das Hautbild hat sich sehr verbessert und am Bewegungsapparat und den Blokaden wirst du weiterhin arbeiten und auch das wird besser werden.
    Lieben Dank.
    Der Besuch war wie immer inspirierend und hat mich sehr zum Nachdenken angeregt.
    Bis Oktober. Wir freuen uns.
    Liebe Grüße aus Rödermark

  • Gaby Huvers (Dienstag, 19. Dezember 2017 06:31)

    War schon ein einschneidendes Erlebnis.Das Familien Stellen hat von vielem Negativen befreit.

  • Corina (Montag, 28. Oktober 2013 23:00)

    Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Florakel,was bei mir stattgefunden hat.
    Du versteht es mit viel Humor und Einfühlungsvermögen die Menschen im Herzen zu berühren und ihnen Klarheit und neue Erkenntnisse zu zeigen, um ihren Weg bewusster zu gehen.

  • Karin Braun (Donnerstag, 11. Juli 2013 11:44)

    Erstaunlich und verblüffend, wie gut es meinem Inneren tut:
    Das <Orakel durch die Blume>,
    das der Geist-Heiler Ralph Döricht
    durch sein "FLORAKEL" spricht,
    lernte ich kennen und sofort lieben
    als eine originelle,
    fröhlich gestimmte,
    praktische,
    punktuelle und
    anschauliche Lebenshilfe,
    die mir in meiner augenblicklichen Situation,
    also in dem Alltag, in dem ich mich gerade befinde,
    geistig abholt und mir 'Szenen' bewußt werden hilft,
    die sonst ohne entsprechenden Beitrag in Form von
    Übersetzung der Information aus der geistigen Welt
    weiter in meinem Verborgenen schlummerten.
    Dieser Dreiklang,
    -das Dolmetschen der Informationen aus der geistigen Welt,
    -die originellen, praktischen Lebenshilfen in Form spontaner,
    punktgenauer, praktischen Übungen, zusammen mit
    -Ralph's humorigen Einlagen und persönlichen "Geistesblitzen",
    stehen als unschätzbarer Wert für mich als Individuum,
    das sich traut, überhaupt ein Orakel - diesmal ein
    männliches in Gestalt von Ralph Döricht's - durch die Blume zu befragen
    und im Gegenzug des Vertrauens praktische Tipps, so wie
    wichtige Infos zu erhalten, die sich der individuellen
    BEWUSSTSEINSERWEITERUNG als höchst dienlich erweisen.
    5. Juli 2013, Freitag

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marianne Jäger (Mittwoch, 26. Juli 2017 08:47)

    Lieber Herr Döricht,
     
    vielen Dank, ein sehr schönes Interview, das die Grundsätze wiederspiegelt, die Sie auch bei meiner Ausbildung angewandt haben. Ich freue mich, zu sehen, dass es Ihnen gut geht. Ich finde es wichtig, die von Ihnen genannten Grundsätze immer bei jedem Tun zu beachten. Ich glaube, dass diese Seriosität auch viele Klienten überzeugt. Ich wünsche Ihnen, dass viele Menschen auf Sie zukommen und Sie eine erfüllte und lohnende Arbeit haben mögen.
     
    Ich finde es sehr gut, das Interview gleich auf der ersten Seite der Website zu stellen, dies spricht neue Klienten an, sie sehen dann, wie Sie arbeiten. Wunderbar, weiter so!
     
    Alles Gute, einen schönen Sommer und eine heilsame Zeit.
     
    Viele Grüße MJ

  • Evelyn S (Mittwoch, 30. Oktober 2013 10:44)

    04 März 2010 18:00
    Danke, nun kann ich heiler meinen Weg weiter gehen. Besonders geschätzt habe ich Dein herzliches, mitfühlendes und humorvolles Wesen, besonders bei Themen die in die Tiefe gingen, dadurch konnte ich
    gestärkt dann wieder zur Oberfläche kommen.
    Eine stets interessante und innovative Ausbildungszeit in der ich viel über mich und andere gelernt habe und ich mir schon mal die Frage stellte, wie gut kennt man jemand den man kennt,
    einschließlich sich selbst ?.

    Herzliche Grüße und meine besten Wünsche für Dich

  • Melanie (Donnerstag, 11. Juli 2013 11:19)

    Meine Heiler Ausbildung bei Ralph Döricht liegt schon ein bisschen zurück. Seit dieser Zeit hat und bewegt sich viel in meinem Leben. Ich sehe die Dinge um mich herum klarer und aus einem anderen
    Blickwinkel so kann ich auch nun in meinem Umfeld wirken und bewirken das alles heiler ist. Die Ausbildung zum Heiler hat mir die Türen geöffnet in einen spirituellen Raum der mich, anderen und mein
    Leben sehr bereichert.

  • Evelyn (Donnerstag, 11. Juli 2013 10:09)

    Hierzu das Feedback einer Schülerin
    Evelyn S, 04 März 2010 18:00
    Danke, nun kann ich heiler meinen Weg weiter gehen. Besonders geschätzt habe ich Dein herzliches, mitfühlendes und humorvolles Wesen, besonders bei Themen die in die Tiefe gingen, dadurch konnte ich
    gestärkt dann wieder zur Oberfläche kommen.
    Eine stets interessante und innovative Ausbildungszeit in der ich viel über mich und andere gelernt habe und ich mir schon mal die Frage stellte, wie gut kennt man jemand den man kennt,
    einschließlich sich selbst ?.

    Herzliche Grüße und meine besten Wünsche für Dich

    Evelyn

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • H.B. (Mittwoch, 02. August 2017 15:19)

    Eine sehr hilfreiche Blickrichtung wurde mir eröffnet

  • KA (Mittwoch, 02. August 2017 15:00)

    Familienstellen führte zu tiefgreifenden Erkenntnissen mit weitreichenden Prozessen.

  • Klientin (Donnerstag, 11. Juli 2013 11:56)

    Feedback einer Klientin:
    Durch die Familienaufstellung bei Ralph Döricht habe ich tiefe Heilung erfahren dürfen.
    Gleich am Anfang sagte mir Herr Döricht ein paar Dinge auf den Kopf zu, die in der Tiefe Wahrheit waren und die mir noch keiner so klar gesagt hatte.
    Für mich war es eine Erleichterung endlich so gesehen zu werden, mit meinen damaligen Schwierigkeiten und Talenten.
    Ein Aspekt der Aufstellung stellte die Ausweisung meiner Familie aus Ungarn nach dem 2. Weltkrieg dar. Mir wurde bewusst wie viel Sehnsucht auch von mir, die ich nie ungarisch gelernt habe und auch
    nicht dort geboren bin, noch in dieses Land ging.
    Herr Döricht machte mir klar, wie wichtig es sei, dorthin zu reisen und ein kleines Ritual dort zu machen. Ich sollte deutsche Erde mit nach Ungarn nehmen und ungarische Erde wieder mit nach
    Deutschland bringen. So flog ich über ein Jahr später endlich nach Ungarn.
    Als ich das Dorf, wo mein Vater geboren wurde, betrat, spürte ich eine Sicherheit, die ich nie zuvor in meinem Leben gespürt hatte. Es war ein Gefühl von: "mir kann nichts, aber auch rein gar nichts
    passieren". Die 4 Tage in Ungarn kamen mir vor wie eine sechs-wöchige Reise, ich kam tatsächlich anders zurück.

    Ich habe jetzt viel mehr Kraft und Vertrauen meinen eigenen Weg zu gehen. Nächstes Jahr fahre ich wieder nach Ungarn. Ich freue mich sehr! Vielen Dank, Herr Döricht!

  • Melanie (Donnerstag, 11. Juli 2013 11:30)

    Das mediale Einzelstellen bei Ralph Döricht hat mir zu gewissen Situationen sehr die Augen geöffnet. Ich habe sozusagen hinter die Kulissen geschaut, was mir im gegenwärtigen Leben verwehrt blieb.
    Man erkennt Zusammenhänge und es geht einem praktisch ein Licht auf. Danke dafür !!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marianne Jäger (Mittwoch, 26. Juli 2017 08:46)

    Lieber Herr Döricht,
     
    vielen Dank, ein sehr schönes Interview, das die Grundsätze wiederspiegelt, die Sie auch bei meiner Ausbildung angewandt haben. Ich freue mich, zu sehen, dass es Ihnen gut geht. Ich finde es wichtig, die von Ihnen genannten Grundsätze immer bei jedem Tun zu beachten. Ich glaube, dass diese Seriosität auch viele Klienten überzeugt. Ich wünsche Ihnen, dass viele Menschen auf Sie zukommen und Sie eine erfüllte und lohnende Arbeit haben mögen.
     
    Ich finde es sehr gut, das Interview gleich auf der ersten Seite der Website zu stellen, dies spricht neue Klienten an, sie sehen dann, wie Sie arbeiten. Wunderbar, weiter so!
     
    Alles Gute, einen schönen Sommer und eine heilsame Zeit.
     
    Viele Grüße MJ

  • Eva Traumann (Donnerstag, 19. Dezember 2013 22:03)

    Die Entscheidung für eine Einzelsitzung hat sich für mich 100% gelohnt. Gerade bei ganz persönlichen Problemen bietet die Arbeit von Herrn Döricht konkrete Wege der Lösung an. Das Verstehen und
    Erkennen meiner Situation, hilft weiter zu schreiten und mir selbst zu vertrauen. Vielen Dank !

  • Antonia (Donnerstag, 11. Juli 2013 12:48)

    Lieber Ralph,
    VIELEL DANK!!!!! Bin immer noch ganz hin&weg von unserem Termin gestern!

    Ich bin meinen „Führern“ so dankbar, daß der Kontakt zu Dir in mein Leben „geschneit“ ist!

    Hab eine schöne und sommerlich-lichtvolle Zeit, auch wenn sich der Sommer so schwer tut, sein Gesicht zu zeigen!

  • Melanie S (Donnerstag, 11. Juli 2013 12:44)

    Lieber Ralph,
    Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit und Deine ehrlichen und hilfreichen Worte. War eine überaus große Erfahrung für mich. Danke aus tiefstem Herzen.
    Grade beim erneuten hören Deiner Worte habe ich erneut eine Gäsehaut bekommen.

    Freu mich auf ein Wieder sehen mit Dir.

  • Claudia (Donnerstag, 11. Juli 2013 12:43)

    Hallo lieber Ralph,
    wollte mich noch einmal für Deine WUNDERvolle
    Arbeit am Mittwoch bedanken.
    Es war ein sehr schöner Tag :-)
    Habe noch nie so viel geweint und gelacht am selbenTag.
    Freue mich schon aufs nächste mal.
    Sende Dir für Morgen KRAFT und SCHUTZ !!!!

  • Ute (Donnerstag, 11. Juli 2013 12:42)

    Lieber Ralph,
    vielen herzlichen Dank für die grandiose Heilarbeit von Dir an mir/uns letzte Woche Montagabend. Das war phänomenal und toll.!!! Wie machst Du das ??? Das hat mich faziniert!

    Auch, wenn mir die Worte fehlen, diese Heilarbeit von Dir genau zu beschreiben, zu definieren und wahrscheinlich auch zu begreifen, weiß ich doch in meinem Inneren, wie klasse Deine Fähigkeiten sind
    und das sie entsprechend stark wirken. Nochmals Danke sehr.

    In Liebe, Licht und Frieden

    Ute

Druckversion | Sitemap
© 2005ff by Ralph Döricht. Weitergabe, Verarbeitung jeglicher Form und Veröffentlichung aller Texte, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch Ralph Döricht.

Anrufen